• Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!

  • So, 02.08.2015 ab 22:10 Uhr
  • RTL Television
    Picassoplatz 1
    50679 Cologne
Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! - RTL Television - Köln

Folge 3 Staffel 1

Nach vierjähriger Pause öffnete das RTL-Dschungelcamp 2008 zum dritten Mal seine Pforten für eine Horde mutiger Promis. Und dieses Mal knisterte es nicht nur am Lagerfeuer, sondern auch zwischen den Campern: Eike Immel hatte ein Auge auf Michaela Schaffrath geworfen, die dem Ex-Kicker nicht ganz abgeneigt war – bei einer gemeinsamen Schatzsuche zog Eike sein komplettes Flirtregister. Bei Ross Anthony dagegen flossen reichlich Tränen. Am Ende wird aus dem Dschungel-Softie aber ein wahrer Kämpfer, der es schließlich auf den Dschungel-Thron schaffte. Das wollen auch die drei Promis, die sich nun den Herausforderungen bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ annehmen, um 2016 zur Jubiläumsstaffel ins Dschungelcamp zurückzukehren. Wer dem Ticket zurück nach Australien ein Stück näher kommt, das haben am Ende die Zuschauer in der Hand

Deutsche Erstausstrahlung: So 02.08.2015 RTL