• Oktober 7. Unikat Lounge Eintritt frei! #Relaxen #Lounge #Shisha #Cocktails

  • Mi, 07.10.2015 ab 21:00 Uhr
  • Unikat Cologne
    Hohenzollernring 74
    50672 Cologne
Oktober 7. Unikat Lounge Eintritt frei! #Relaxen #Lounge #Shisha #Cocktails - Unikat Cologne - Köln

Callaloo? Was das wohl zu bedeuten hat, wenn eine in Südamerika geborene kanadische Sängerin mit afrikanischen Wurzeln auf einen begnadeten gambian Gitarrist trifft? Die Antwort lautet: Callaoo! Unter diesem Namen – oder sollte man besser sagen „Schlachtruf“ – firmieren seit neuestem die beiden Musiker Idi Dover (vocals) und Essa Ceesay (guitar) und begeistern mit frischen, rhythmischen und gefühlvollen Songs und spannenden Arrangements die Szene. Allein Miss Dover mit ihrer charmanten Ausstrahlung und ihrer wunderbaren Stimme ist schon eine Nummer, doch gemeinsam mit dem kongenialen „Essa Ceesay on guitar“ verspricht ein Auftritt der beiden ein echtes Callaloo-Erlebnis!