• RIGHT TO LOVE mit RONE

  • Fr, 24.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RIGHT TO LOVE mit RONE - Gewölbe - Köln

■ RONE (InFiné) Live ■ ■ BRYAN KESSLER (Get Physical, Low Hanging Fruit) ■ ■ RAFAEL DA CRUZ (Compost Rec, Right To Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Name Rone geistert seit Jahren schon durch die Gazetten. Gerne wird der auf Agorias InFiné-Label veröffentlichende Franzose noch als Geheimtipp gepriesen, dabei hat er schon drei Alben veröffentlicht und mit seinen cinematischen Klängen zwischen Ambient und Techno die ganze Welt verzückt. Mit der Apache-EP hat er bewiesen, dass er durchaus auch Primetime-Bretter basteln kann, und Kollaborationen mit High Priest vom Anti Pop Consortium oder John Stanier von Battles beweisen, dass er auch kein Genrespießer ist. Macht also eigentlich alles richtig und ist live eine Rakete!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬