• Unterhaltungswert

  • Sa, 14.11.2015 ab 20:00 Uhr
  • Hinterhofsalon Köln
    Aachener Straße 68
    50674 Cologne
Unterhaltungswert - Hinterhofsalon Köln - Köln

Mixed Show bzw. Offene Bühne für Comedians und Kabarettisten aller Art.

Am 14.11. ist es auch schon wieder soweit! Da wir seit dem Ausscheiden von Frau Pansen mit wechselnden Gastmoderatoren arbeiten, lüften wir hier das Geheimnis, wer im November gemeinsam mit Frau Abels durch den Abend führen wird. Tja, was soll man sagen - ein neues Zeitalter bricht an. UnterhaltungsWert wird zum ersten Mal von einem männlichen Co-Moderator präsentiert. Treue Zuschauer (wie Lothar und Johannes) kennen ihn schon: Christoph Dörr hat im vergangenen Herbst bei uns seinen damals brandneuen Comedy-Roman "Muffensausen" vorgestellt und bei der Gelegenheit gleichzeitig seine Stand-up-Qualitäten bewiesen. Frau Abels freut sich schon riesig darauf, mit einen "alten Weggefährten", den sie noch aus der Zeit der Offene-Bühne-Show im Ersten Kölner Wohnzimmertheater kennt, durch den Abend zu führen.

Wer das verpasst ist selber Schuld!

Unter anderem wird Myriam Chababi auftreten. Fans des alternativen Karnevals kennen sie auch als "Immi-Mymmi", wo sie seit 2014 auch als Moderatorin durchs Programm führt. Wir freuen uns sehr darauf, sie dem UnterhaltungsWert-Publikum zu präsentieren. 4 weitere Gastkünstler aus unterschiedlichen Genre geben ihr Bestes an diesem Abend auf dieser Bühne und werden von Euch - liebes Publikum - bewertet.

Kommt und macht mit und habt einfach einen sehr unterhaltsamen Abend!

Eintritt: 10 € Fritz-Kola erfrischt mit erfrischenenden Limos diesen spritzigen Kleinkunstabend!