• ✖ PANDAPARTY Köln

  • Fr, 30.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
✖ PANDAPARTY Köln - Club Subway - Köln

♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

◆ DJ T-REX (PandaParty Ulm)

Happy New Yyyyyeeeeaaaahhh!!!! Oder zu Deutsch. Ein frohes neues Jaaaaa!! Und dass Wichtigste für ein neues Jahr, ist ja bekanntermaßen, dass es noch fetter wird, als das letzte. Sonst wird’s ja fad mit den Jahren. Aber 2014 war schon Hammer, wie geil soll denn dann bitte 2015 werden. Da die einzige Steigerung von Hammer natürlich Panda ist, fangen wir doch gleich mal so an, wie wir aufgehört haben. „Mit ein fettes fettes Party“!! Musste man an Silvester noch Raketen anzünden, damit es kracht, reicht es ab jetzt wieder, wenn ihr, die Partyraketen, euren Arsch ins Pandagehege schwingt und da die Korken knallen lasst. Peng Peng! Denn wie sagt der Panda immer: Warum sollte man sich gute Vorsätze machen, wenn man auch gut seinen Hintern einsetzen kann. Also shake that thing! Drink that drink! Have that Party. Ein ganz einfacher Plan für dieses Jahr. Erwachsen kann man auch 2016 werden. Unsere DJs gießen feinstes Blei auf die Plattenteller und egal wie man es dreht und wendet, die Vorhersage ist immer die gleiche. Jetzt wird ausgeflippt!!! Und der Panda hat mir geflüstert, dass die Jungs vom Christkind richtig geile neue Ausrasttracks und Mixes bekommen haben! Also wühlt euch aus den leergesoffenen Sektflaschen, ext noch die Reste, richtet eure Kronen, leert die Aschenbecher aus, wischt das Erbrochene von den neuen Sneakers , setzt euer fettestes Grinsen auf (kommt eh von alleine) und tut, was am meisten Spaß macht. Hart feiern, bis der Panda kommt! The Same procedure wie beim letzten Rausch, James!!

✚ Pressetext: Allein im Jahr 2013 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder das sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen (Eindrücke:

,
,
) Auf egoFM gibt es eine wöchentliche PandaParty Radioshow, bei der Freez jeden Donnerstag um 22 Uhr zeigt das er auch Hörfunk Entertainment kann. Gast DJ’s auf der PandaParty waren Größen wie Jan Delay, exel.Pauly von Fettes Brot, Luke 4000 DJ und Produzent von Seeed, DJ Dynamite von Samy Deluxe und viele mehr. Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Funk bis HipHop, zu Indie- oder Poptronic, über Reggae/Dancehall zu Wobble, Trap und Dubstep läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Mashups und Remixes mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst. Dass die PandaParty die größte Mashup-Party der Welt ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

http://www.pandaparty.de/ https://www.facebook.com/FreezMunich https://www.facebook.com/PandaPartyMunich http://www.egofm.de/