• Måns Zelmerlöw

  • Fr, 02.10.2015 ab 21:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
Måns Zelmerlöw - GLORIA THEATER - Köln

Live-Debüt von Eurovisions-Sieger Måns Zelmerlöw

Måns Zelmerlöw, der schwedische Gewinner des Eurovision Song Contest 2015, gibt Anfang Herbst sein Live-Debüt in Deutschland und Österreich. Im Rahmen seiner ersten Europa-Tour tritt der überragende Sieger des letzten Song-Wettbewerbs im Kölner E-Werk auf.

Natürlich steht der Mega-Hit „Heroes“, der das außergewöhnliche musikalische Talent von Måns Zelmerlöw spiegelt, im Mittelpunkt des Interesses. Er ist Teil des aktuellen Albums „Perfectly Damaged“, das die ganze Bandbreite seines Könnens demonstriert.

Måns fand musikalische Vorbilder in Coldplay und Bryan Adams. Mit dem Sieg im Grand Prix, der ihn über Nacht zum europäischen Star machte, verwirklichte sich sein Traum. Måns freut sich auf die bevorstehende Tour und erstaunliche Begegnungen mit seinen Helden, den Fans!