• AUSSERKONTROLLE Opening & 3 Jahre IMPULSE w/ FLEX -live-, MICHAEL SCHWARZ und GLANZ & LEDWA

  • Fr, 21.03.2014 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
AUSSERKONTROLLE Opening & 3 Jahre IMPULSE w/ FLEX -live-, MICHAEL SCHWARZ und GLANZ & LEDWA - Odonien - Köln

Hipp Hipp Hurra, AusserKontrolle im Odonien ist wieder da!

Und Geburtstag wird auch noch gefeiert...3 Jahre Impulse !

Line Up


Techno:

FLEX -live- nachtstrom schallplatten / mekanism - frankreich

MICHAEL SCHWARZ hard drive records / wall music

CHRIS HEARING ausserkontrolle / wall music / ak lieder

ALEXANDER VÍLAR DÍAZ supdub / ausserkontrolle

Deep-& Techhouse:

GLANZ & LEDWA damm records - berlin

BONO GOLDBAUM instinkt music / klever rec. - wien

POLYPHONE impulse / repulse / fact cologne

SASCHA OTTO impulse / out of the box

FRÄULEIN RABAUKE jannowitz / trier

Am 21.03 melden wir uns zurück in unserer lieblings Location in Köln, das Odonien. Schon im letzten Jahr ging es dort heiß her! Aber auch in diesem Jahr werden wir euch mit neuen Acts und jede menge Extras begeistern.

Wir starten unser Opening mit FLEX (live), dem Label Owner von Mekanism Records und Master Chief von Mekanism AudioLab, aus Toulouse (FR), der schon auf zahlreichen Labels wie Nachtstrom Schallplatten, Wall Music, TK Rec. und last but not least, genau JETZT auf unserem neuen Label AK Lieder, mit einem sehr impulsiven Remix, für Alexander Vilar Diaz. FLEX wird uns mit seinem fetten LIVE-Set eins auf die Ohren braten. „Leidenschaft ist das treibende Zahnrad“ Mit dabei unser zweiter Haupt-Act aus dem hohen Norden. Hard Drive Records Label Owner, Michael Schwarz. Der oftmals durch seinen treibenden rollenden Sound als Speedy J aus dem Norden betitelt wird, ist In Köln bereits kein unbeschriebenes Blatt mehr. Michael veröffentlicht auf Labels wie Elektrax Recordings, Hidden Records, Credo, und und und... Auch er wird euch aus der Kontrolle bringen! Unterstützung bekommen sie von unserem AK-Abriss-Kommando Chris Hearing und Alexander Vílar Díaz.

Auf dem IMPULSE Deep- & Techhouse Floor wird Jubiläum gefeiert ! Labelowner und Agenturchef Markus Giersberg aka POLYPHONE lädt zum heißen Tänzchen .

An vorderster Front warten GLANZ & LEDWA, ihres Zeichens absolute Ausnahmetalente und Heads of Damm Records, aus Berlin. Die beiden sympathischen Ostdeutschen wirbeln seit Jahren die Dancefloors der Republik auf, rocken oftmals die Hauptstadt bis zum Abwinken und basteln einen super Track nach dem anderen zusammen. Zudem releasensie auch auf unserer neuen Compilation "EXTRA ORDINARY Part II". Weiterer Gast aus der Ferne ist BONO GOLDBAUM aus Wien. Ein Mann, den sich die kultige Feierszene der österreichischen Hauptstadt kaum wegdenken kann. Seit mehreren Jahren ist dieses Allround-Talent in der heimischen Szene tätig. Nicht nur als DJ und Produzent, sondern auch als Veranstalter und Manager, alleine sowie in Zusammenarbeit mit anderen perfeormte der in Wien und Barcelona lebende, aus dem Genre kaum mehr weg zu denkende Audiokünstler. Außerdem am Start: Ex-Polyphone-Member und Freund SASCHA OTTO, sowie aus dem Hause Jannowitz FRÄULEIN RABAUKE aus Trier. Und natürlich wird auch der Chef zu späterer Stunde noch ein Ständchen spielen.

Alles in allem eine runde Sache bis in die frühen Morgenstunden... Wir freuen uns mit euch IMPULSIV AUSSERKONTROLLE zu sein !!!


Linkomat:

FLEX https://www.facebook.com/pages/FLEX/2855244495

MICHAEL SCHWARZ https://www.facebook.com/MichaelSchwarzMusic

CHRIS HEARING https://www.facebook.com/ChrisHearingOfficial

ALEXANDER VILAR DIAZ https://www.facebook.com/vilardiaz

GLANZ & LEDWA https://www.facebook.com/glanzundledwa

BONO GOLDBAUM https://www.facebook.com/BonoGoldbaum

POLYPHONE https://www.facebook.com/polyphone.cologne

SASCHA OTTO https://www.facebook.com/pages/Sascha-Otto-Artist-Page/283852265055434

FRÄULEIN RABAUKE https://www.facebook.com/FrauleinRabauke