• SchereSteinPapier feiert wie damals

  • Fr, 26.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
SchereSteinPapier feiert wie damals - Club Subway - Köln

Vor 2 Jahren: SchereSteinPapier feiert seine Premiere in der Zone6. Schön. Vor 1 Jahr: Die Schere zieht ins Subway um. Soweit so gut. Aber nur die Wenigsten erinnern sich, wie wirklich alles begann…

Es war im Sommer 1974, vor ziemlich genau 40 Jahren! Damals hieß das Subway noch „Lovers Lane“, das Land war geteilt und man trug Klamotten, die heutzutage als modern gelten. Martin, Frank und Mike hatten gerade ihre Lehren als Installateure abgeschlossen und riefen einmal im Monat zur RnR-Disco-Soul-Sause.

Zum Geburtstag kehren wir zurück in die evtl. gute, mit Sicherheit aber alte Zeit. Unterstützt von unserem geschätzten Weggefährten Shakermika drehen wir Schall- und Festplatten und nehmen sogar mal das Mikro in die Hand. Dresscode gibt’s nicht, aber wer in Retroklamotten kommt, lässt wenigstens die DJs nicht allein.

Natürlich könnt ihr auch wieder früh um Eintritt und Flimm spielen. Aber das wisst ihr ja schon seit 'ner Ewigkeit...

///

SchereSteinPapier feiert wie damals Indie fürs Folk // Exquisiter Pop // Charmante Oldies

DJs: Frank Schampus, MikeMaikMeik & Shakermika (Superconnected)

///

26.09.2014 23 Uhr 5€ oder...

...SPIEL MIT UNS UM DEINEN EINTRITT!! (limitiert)

Club Subway Aachener Str. 82-84

http://www.facebook.com/dergutealtestein