• Anikó - Ganz nah*

  • Fr, 19.06.2015 ab 19:00 Uhr
  • Landmann-31
    Landmannstrasse 31
    50825 Cologne
Anikó - Ganz nah* - Landmann-31 - Köln

Anikó Kanthak gibt zum Abschluss der Austellung von Flaca & Fumie ein Live Konzert ihrer Solo Tour 2015, Anikó - Ganz nah*

Anikó unterstützt und feiert mit uns das Engagement für Künstler und Menschen mit Herz und Verstand. Wir das Team der Galerie Display & Landmann 31 freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Euch.

Es wird voll, bitte pünktlich erscheinen, des weiteren werden Filmaufnahmen gemacht. Der junge Filmemacher Sebastian Reichhardt dreht eine Dokumentation über diesen 3 Wöchigen Event mit Flaca & Fumie.

Erscheint zahlreich und mit guter Laune, dies wird ein absolutes Highlight und gleichzeitig die Finnissge der Ausstellung : Flaca & Fumie // Grafiken und Collagen. Wer es verpasst ist selber Schuld.

Für weitere Informationen über die Künstlerinnen bitte die Homepage besuchen : http://www.galerie-display-koeln.de/2015/mercedes-alejandra-goudet-fumie-terasaka-grafiken-und-collagen-30-05-19-06-2015/ & https://www.facebook.com/aniko.kanthak Wir freuen uns auf Euch.