• CONTRAST TRIO - live in concert

  • Di, 12.05.2015 ab 18:00 Uhr
  • Projekt 66
    Hansaring 66
    50670 Cologne
CONTRAST TRIO - live in concert - Projekt 66 - Köln

Wir freuen uns sehr, dass mit dem Contrast Trio die relevanteste Band des aktuellen Frankfurter Jazz bei uns im Projekt 66 gastieren wird. Im Februar haben die drei Ausnahmemusiker mit "2" auf dem eigens gegründeten Label "WHYEMPTY Records" ihre zweite LP auf Vinyl und CD veröffentlicht und touren seitdem durch die Republik.

PROMOVIDEO

WEB http://contrasttrio.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wegotmusic.de schreibt:

»Auf "2" ist für jeden etwas dabei: Die klassisch-zurückgenommene Jazz-Ballade hat genauso ihre Berechtigung wie der rhythmusbetonten Groove-Jazz und die eher moderneren Spielarten des Genres mit Grooves aus dem Sampler und Klangteppiche aus dem Synthesizer. Und am Ende sind es genau diese Kontraste, die den Reiz des Albums ausmachen.«


Davor und danach an den Turntables:

ML (NTS/Radio Cómeme)

http://www.ntsradio.co.uk/shows/150session/ https://soundcloud.com/comeme/radio-c-meme-150-session-24-by

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Doors open 18 Uhr. Das Konzert beginnt pünktlich um 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf euch!