• Silvester in der IX-Bar

  • Mi, 31.12.2014 ab 20:00 Uhr
  • Ixbar
    Mauritiuswall 84
    50676 Cologne
Silvester in der IX-Bar - Ixbar - Köln

*** Feiere den Jahreswechsel in der IX-Bar***

Erlebe die letzte Party im Jahr 2014 in der IX-Bar und starte mit uns in das neue Jahr.

Und diese Party hat es durchaus in sich.

Unter dem Motto „Städtehopping leicht gemacht“ erwartet Euch ein nie dagewesene Highlight.

Jede Bar der X-Betriebe präsentiert eine Partyhochburg. Die Ixbar verwandelt sich in Tel Aviv, das Exile in Barcelona, das Corner in Paris und ein extra angemieteter Bus verkörpert London.

Alle Bars servieren landestypische Getränke und kleine Snacks.

In der Ixbar gibt es die ganze Nacht kühles israelisches Kölsch! Bis Mitternacht reichen wir landestypisches Fingerfood und als Special gibt es die Flasche Sekt inkl. Gläser zum günstigen Preis, damit ihr standesgemäß um Mitternacht anstoßen könnt.

Hinterm DJ Pult gibt es bei uns die doppelte Power! Musikalisch versorgen Euch zum ersten mal DJ Queerious und DJ Matthew Black gemeinsam mit dem Besten aus den Charts, Partyklassikern und 90er-Hits.

Das Team der IX-Bar freut sich auf eine rauschende Partynacht mit Euch.