• LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN all night long

  • Sa, 11.10.2014 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN all night long - Gewölbe - Köln

Teil 1/3 ALL NIGHT LONG w/

■ EFDEMIN (Dial, Ostgut Ton) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Phillip Sollmann alias Efdemin, seines Zeichens Mitbetreiber des wunderbaren Labels Dial, spielt gerne ausufernde, lange Sets. Efdemin steht für Emotionalität und Tiefgang in Sachen House, weswegen man ihm auch guten Gewissens die Plattenteller all night long anvertrauen kann. Sein Anfang des Jahres erschienenes Album „Decay“ ist während eines dreimonatigen Aufenthalts in Japan entstanden und mit allerlei experimentellen Einsprengseln garniert, verneigt sich aber gleichermaßen vor dem groovenden House aus Chicago und Detroit. Genau das macht er auch in seinen DJ-Sets, in denen auf Eigenproduktionen gänzlich uneitel größtenteils verzichtet wird. Aber auch andere Mütter haben ja schöne Platten, lassen wir den Guten also mal machen.

Teil 2/3: Smallpeople am 15.11. Infos: https://www.facebook.com/events/725610040822265/

Teil 3/3: Lawrence / Official am 12.12.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Flyer: Stefan Marx präsentiert von last beat standing