• Made in Köln / Quartier am Hafen

  • Do, 29.10.2015 ab 19:00 Uhr
  • Atelierhaus Quartier Am Hafen
    Poller Kirchweg 78-90
    51105 Cologne
Made in Köln / Quartier am Hafen - Atelierhaus Quartier Am Hafen - Köln

Made in Köln / Quartier am Hafen.

MADE IN KÖLN bietet den Zuschauern die einzigartige Gelegenheit, Arbeiten von neuen Schaffenden der Tanzszene in einem intimen und dennoch festiven Rahmen zu sehen und zeigt an vier Abendfüllenden Performances das Potenzial, was “made” in Köln ist. Die jungen KünstlerInnen waren in diesem Jahr in einer Tanzresidenz im neu gegründeten Zentrum für Austausch und Innovation Köln (ZAIK) im Quartier am Hafen tätig.

Maria Golding zeigt 'And the other' durch die Gänge des Atelierhaus, Quartier am Hafen.

Drei TänzerInnen begeben sich auf die Suche nach einer neuen Definition des Anderen, dem Anderen in uns, das uns alle verbindet. Was teilen wir und wie haben wir an einander teil? Ein philosophisches, körperliches Spiel mit der Gemeinschaft entwickelt sich. Ein Grenzen auflösender Gang zwischen Eigenem und Anderem.

30.10.15 20:00 Maria Golding. ( site specific ) „ …and the other“

Quartier am Hafen Poller Kirchweg 78 – 90 Köln Poll Tickets: 10,00 € / erm. 5,00 € Bestellung: info@zaik.org