• SCHEUNENFEST mit SOUL SEVEN live & DJ

  • Sa, 16.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Groove Bar & Lounge
    Frankfurter Str. 200
    51147 Cologne
SCHEUNENFEST mit SOUL SEVEN live & DJ - Groove Bar & Lounge - Köln

SCHEUNENFEST - Einfach Feiern, einfach Tanzen, einfach nette Leute treffen.

Zum ersten Scheuenfest 2016 haben wir die siebenköpfige Soul- Funk- Pop- R&B- Coverband aus Köln SOUL SEVEN am Start. Von Adele über Beyonce von Mothers Finest bis Rihanna, von Stevie Wonder über Earth Wind & Fire und von Alex Clare bis Daft Punk wird ein wahres Feuerwerk abgebrannt.

Dies ist nach 2015 und 2014 bereits der dritte Auftritt von SOUL SEVEN in Wahn - kein Wunder, hinterließen sie bei ihren vergangenen Auftritten ein begeistertes Publikum.

Einlass und Beginn 20 Uhr. Der Eintritt zum Konzert ist FREI !! (bis 22 Uhr, 5 € MVZ-Bon) - Wenn euch die Band gefällt (davon gehen wir schwer aus) lassen wir den "Hut" kreisen. Ab 22 Uhr 5 € Eintritt.

Danach wird weiter getanzt und gefeiert zu heissen Scheiben bei kühlen Drinks. Frisch aufgelegt von DEEJAYJEE.

.

Was ist denn eigentlich ein Scheunenfest ?

Es gab mal eine Zeit, da trafen sich die Menschen des Ortes zum gemeinsamen Feiern ... in der Scheune. Vielleicht brachte jemand ein Musikinstrument mit, und mit etwas Glück spielte auch eine Liveband auf. Der "DJ" wurde noch nicht aus Ibiza eingeflogen, sondern jemand brachte einfach seinen Plattenspieler und ein paar "heisse Scheiben" mit.

An diese "Tradition" wollen wir anknüpfen, schließlich war die GROOVE BAR vormals ein Kino, davor ein Tanzsaal - und davor eine Pferdescheune. Feiern, Tanzen und Spass haben - wieder mit "heissen Scheiben" für Party die ganze Nacht...