• 200

  • Fr, 11.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
200 - Artheater - Köln

Vor kurzem hat Mark Mywords aus Amsterdam auf Gabriel Anandas Label Basmati sein Debut mit „Alone In My Comfort Zone“ gegeben … mit hervorragendem Feedback internationaler DJs. Wir freuen uns, Mark das erste Mal in Köln begrüßen zu dürfen.

Lokaler Support kommt von Matze (Taktwerk) und Resident Sebastian Kratzke. Den Schluss spielt wie immer Dirk Middeldorf.

Die Party findet im Basement des Artheaters statt.

Mark Mywords · Basmati Matze Sebastian Kratzke Dirk Middeldorf

Freitag, 11.7.2014, 23 Uhr, Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

https://soundcloud.com/wir-network/sets/mark-mywords-alone-in-my-comfort-zone https://www.facebook.com/djmarkmywords https://soundcloud.com/dj-mark-mywords