• Steve Hackett präsentiert Genesis Classics

  • Di, 15.09.2015 ab 21:00 Uhr
  • E-Werk Köln
    Schanzenstraße 37, 51063 Köln
    51063 Cologne
Steve Hackett präsentiert Genesis Classics - E-Werk Köln - Köln

Steve Hackett wurde 1971 bekannt als der neue Gitarrist der britischen Band Genesis, die ihn wegen seines innovativen Gespürs und seiner musikalischen Fähigkeiten angeheuert hatte. Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Gitarrist arbeitete er an der Komposition und dem Arrangement der Songs mit und trug so zum Erfolg der Band bei. Bei acht Albumaufnahmen von Genesis war er dabei.

All die Feinheiten seines Könnens wird Steve Hackett zeigen, wenn er im September für acht Termine nach Deutschland kommt. Im Rahmen seiner Tour mit dem Titel Genesis Classics with Hackett Favourites & Introducing Wolflight wird er einige Genesis Songs neu interpretieren und Songs seiner bisherigen Solo-Alben sowie des aktuellen Albums „Wolflight“, das im März erschienen ist, präsentieren.