• Herbert Knebels Affentheater im Engelshof

  • Mi, 27.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Bürgerzentrum Engelshof
    Oberstr. 96
    51149 Cologne
Herbert Knebels Affentheater im Engelshof - Bürgerzentrum Engelshof - Köln

Herbert Knebels Affentheater mit Ihrem neuen Programm "Männer ohne Nerven"

Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater! Tja, und son neues Programm brauch natürlich auch en Name, und der is: Männer ohne Nerven. Jetz mach der eine oder andere denken, dat hab ich mir schon immer gedacht, dat die keine Nerven haben, sons würden se so Programme nich machen. Und dat stimmt auch! Deswegen is auch wieder töfte Musik mit dabei und jede Menge spitzen Witze, wo man denkt, da hätt ich auch selber drauf kommen können und gez muss ich dafür auch noch Eintritt zahlen. Ja, Ihr habt Nerven!

Eintritt VVK 24 € zzgl. Gebühr / AK 28 € Beginn 20 Uhr / Einlass 19 Uhr

Die Karten sind im Engelshof erhältlich (Tel: 02203-16008) oder an den Theaterkassen in Porz, am Neumarkt und im Kaufhof