• ▼ SWEET MONKEYS x BEEN TRILL

  • Sa, 12.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
▼ SWEET MONKEYS x BEEN TRILL - Vanity Club Cologne - Köln

▼ SWEET MONKEYS x BEEN TRILL

An diesem spielfreien Samstag kehrt die Sweet Monkey's Crew mit Schützenhilfe der HIGH BALL Posse zurück nach Köln. Nach 6-monatiger Abstinenz kehrt einer der beliebtesten Parties zurück ins Vanity. Diesmal mit einem besondern Highlight. Der Mann der heute als Gast Dj eingeladen wurde, ist niemand geringeres als Virgil Abloh. Seines Zeichens Creative Director von Kanye West und Mitglied des DJ- und Künstlerkollektiv BEEN TRILL. Diese Posse ist das nächste Umfeld und stetiger Wegbegleiter von Kanye. Sein ganzer Style, seine Visionen und Ideen werden von Virgil Abloh und seiner Entourage entwickelt und realisiert.

▼ Beginn 23 Uhr ▼ Eintritt: 15 € + 10 € Mindestverzehr

MUSIK & DJ'S ▼ VIRGIL ABLOH, ▼ DJ Vogue

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App! ▼ Welcome-Drink bis 0:30 Uhr

TISCHRESERVIERUNG ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665 ▼ Im Web unter http://www.vanity.cc/

Virgil's Sound und Bilderwelt entstehen in den tiefen des Internets und greifen die Trends der Straße ohne Umwege auf und bringen sie über Fashion Ikonen wie ASAP ROCKY, RHINNA, KANYE WEST und anderen Stars der Musikwelt auf die Laufstege und Fashionblogs der ganzen Welt.

Aufsehen erregende Fashion Brands der letzten 2 Jahre wie z.B. PYREX VISION, HOOD BY AIR und nicht zuletzt sein neustes Label OFF-WHITE entstanden alle unter seiner Mitwirkung.

Fashion, Musik und Kunst gehören für BEEN TRILL's Mitglied Virgil Abloh unzertrennlich zusammen. So ist er genauso häufig wie er am Laufsteg zu sehen ist auch hinter einem Dj Pult anzutreffen. So nun auch auf der berühmt und berüchtigten SWEET MONKEYS Party wo der BEEN TRILL innovativer urban Sound vortrefflich hineinpasst. Die fashion- und stilsichere Sweet Monkeys Crowd darf sich also auf ein ganz besonderes Fashion und Musik Spektakel freuen. Supported wird Virgil von einem unserer Lieblings DJ's: VOGUE.

LINE UP:

VIRGIL ABLOH of BEEN TRILL http://beentrill.com/ http://beentrill.tumblr.com/ http://www.facebook.com/BeenTrillB

support by DJ VOGUE http://www.facebook.com/thisisvogue

http://soundcloud.com/thisisvogue

Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!