• Shakey Graves | Köln - AUSVERKAUFT!

  • Mo, 02.05.2016 ab 20:30 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
Shakey Graves | Köln - AUSVERKAUFT! - Studio 672 - Köln

Shakey Graves

Präsentiert von: Gitarre & Bass, Piranha Magazin & Classic Rock Magazine

02.05.16 - Köln, Studio 672 Einlass: 20:00 Beginn: 20:30

Tickets sind ab dem 2.11. für 14,- € exklusiv unter http://www.shakeygraves.com/ erhältlich, ab dem 04.11. auch unter http://www.schoneberg.de/

Links: http://www.shakeygraves.com/ https://www.facebook.com/shakeygravesmusic


Shakey Graves Is A Gentleman From Austin, Texas.

Sein aktueller Wikipedia-Eintrag präzisiert dies noch ein wenig: „His music is a cross between black metal and Dub step“. Was so natürlich nicht ganz richtig ist...

Folk-Rock-Sänger Shakey Graves gewann bei den diesjährigen Americana Music Awards den Preis als „Best Emerging Artist“, und spätestens seitdem explodieren seine Werte in den sozialen Netzwerken und den US-Medien. Unter seinem bürgerlichen Namen Alejandro Rose-Garcia eher als Schauspieler bekannt, gab er sich nach einem denkwürdigen Abend auf dem Old Settler’s Music Festival 2007 den Künstlernamen Shakey Graves. Auf seinem ersten Album „Roll The Bones“ 2011 noch als One-Man-Band unterwegs, ist sein aktuelles Werk „And The War Came“ (Dualtone/Rough Trade, in Deutschland erhältlich ab 06.11.15) mit musikalischen Gästen entstanden und ein grossartiger Schritt vorwärts. In seinen Konzerten ist Shakey Graves ein echtes Erlebnis: Stampfend, zornig, sanftmütig, humorvoll. Im Mai 2016 endlich zum ersten Mal auch in Deutschland live wahrnehmbar.