• TipTop (D) / The Sniffsomeglues (D)

  • Do, 31.12.2015 ab 21:30 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
TipTop (D) / The Sniffsomeglues (D) - Sonic Ballroom - Köln

https://tiptop.bandcamp.com/

Wenn diese Jungs singen "Wir wissen nicht was wir spielen" ist das die nackte Wahrheit und dem Zuhoerer geht's beim ersten Mal genauso. Improvisationspunk deluxe, mit einem Rotz Ironie dem Delentantismus um der Menschheit Frieden und Harmonie zu bringen. TipTop ist wie ein Lutschbonbon mit Fleischfüllung, es zergeht auf der Zunge, doch am Ende ist man richtig am kauen! Stilrichtung Trekker und Schnaps! Von den Theken Köln-Ehrenfelds auf die Bühnen dieser Welt verursachen diese drei Entsetzen, Erstaunen und vor allem aber ne Menge Spass für den, der sich darauf einlässt und durchhält. Für alle, die sich selbst gerne mal nicht zu ernst nehmen und Liebhaber der alten Knochenfabrik, Roland Kaiser, Mülheim Asozial und Flitze Feuerzahn.

Vier Ramones-Fans aus Knochenfabrik, Molotow Soda, Black Sheriff und Shitfuckers Dick & The Burning Assholes versuchen sich seit Jahren am besten Live-Album der Welt, haben es angeblich vor einiger Zeit sogar schonmal geschafft, die ersten drei Seiten von "It´s Alive" zu spielen, mal gucken wie weit sie heute kommen...

Einlass: 20h, Beginn: 21:30h, Eintritt. 6€