• Mister X - Eine Jagd durch ganz Köln

  • Sa, 25.04.2015 ab 11:00 Uhr
  • Kölner Jugendwerkzentrum
    Geisselstraße 1
    50823 Cologne
Mister X - Eine Jagd durch ganz Köln - Kölner Jugendwerkzentrum - Köln

Eine Jagd durch ganz Köln 7 OT´s aus Köln
10 bis 14 Jahre

Anmelden in Eurer OT bis 18.04.15 für 2 Euro

Hier die Regeln:

Das Team mit Mister X bekommt 30 Minuten Vorsprung. Mister X muss erkennbar gekleidet sein (großes rotes „X“ um den Hals).

Jedes Team (auch das Mr. X Team) muss per Handy angeben, wenn es an einer Station aussteigt. Bei diesem Telefonat mit der Zentrale kann auch die aktuelle Position der anderen Gruppen erfragt werden.

Das Mr. X Team ist gefangen, wenn ein Agentenjägerteam es an einer KVB Haltestelle gesehen hat. Wenn das Mr. X Team in einer vorbeifahrenden Bahn gesichtet wird, hat das keine Bedeutung. Sollte ein Team Mister X gefangen haben, ist das Spiel beendet. Ist noch genug Zeit wird eine zweite Runde gespielt. Das Team, welches Mister X gefangen hat, ist nun der Gejagte und bekommt 20 Minuten Vorsprung. Solange müssen alle Teams warten.