• Wiggett: So we know that hexog**** mit LUC MAST und BARNT

  • Sa, 04.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Wiggett: So we know that hexog****  mit LUC MAST und BARNT - Gewölbe - Köln

■ J̶O̶Y̶ ̶O̶R̶B̶I̶S̶O̶N̶ ̶(̶H̶i̶n̶g̶e̶ ̶F̶i̶n̶g̶e̶r̶) ■ ■ LUC MAST (Trouw) ■ ■ BARNT (Magazine) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Leider kann Joy Orbison auf Anweisung seines Arztes diesen Samstag nicht im Gewölbe auftreten. Wir hoffen, dass es ihm bald besser geht und wünschen ihm alles Gute. Der Termin wird schnellstmöglich nachgeholt. Barnt hat sich kurzfristig als Vertretung einen seiner Lieblings DJs eingeladen - Luc Mast, seines Zeichens ehemaliger Resident DJ aus dem jetzt schon legendären Amsterdamer Trouw (RIP).

Im letzten Jahr hat Sir Barnt auf Joy Orbisons Qualitätslabel Hinge Finger die formidable „His name“-EP veröffentlicht, nun ist es an der Zeit, auch mal in Köln gemeinsam die Glocken bimmeln zu lassen. Zumal Barnt mittlerweile sein Debütalbum nachgelegt hat, das schlichtweg „Magazine 13“ betitelt ist. Doch nicht nur als Produzent gibt der Kölner eine gute Figur ab, bekanntermaßen zählt er seit Jahren schon zu unseren absoluten Lieblings-DJs, zaubert aber leider viel zu selten in der Domstadt an den Plattentellern herum. Auch Joy Orbison gilt als veritabler Vinylmagier. Gemeinsam mit Pearson Sound und Ben Ufo hat der Engländer in den vergangenen Jahren neue Maßstäbe in Sachen britischer Clubmusik gesetzt. Dass er jedoch nicht nur anglophile Freunde tiefer Frequenzen zu bespaßen weiß, sondern auch den gemeinen Four-to-the-floor-Jecken, hat er zuletzt mehrfach unter Beweis gestellt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬