• SchereSteinPapier

  • Fr, 25.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
SchereSteinPapier - Club Subway - Köln

2014 steht nicht etwa im Zeichen der Fußball-WM, nein: Es ist das Jahr der Verbote! Erdogan schaltet Twitter aus, die Japaner dürfen keine Wale mehr schlachten und auch die Schere wäre nicht die Schere, wenn sie nicht auf diesen Zug aufspringen würde. Denn seien wir mal ehrlich: Eigene Ideen hatten wir noch nie…

Also beugen wir uns dem Trend und verbieten ebenfalls. Und zwar etwas, das uns schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge ist. Ganz genau, dieser verfluchte Brunnen! Immer wieder versuchen Komiker, unsere Kassenladys mit diesem billigen Trick zu besiegen. Aber das hat nun ein Ende. Die Regeln für unsere Spielerei werden genauestens festgelegt, die AGBs liegen in einer 84-seitigen Niederschrift am Eingang aus. Wer den Club betreten will, muss sich diese erst durchlesen - oder aber einen kurzen Blick auf das Verbotsschild werfen.

Dann, und zwar NUR dann, darf man sich auf Indie ohne ausgelutschte Hits freuen, zum Besten gegeben von Mike, Martin und Haki (Indie Fresse). Gespielt wird übrigens nicht nur an der Kasse, sondern auch am Tresen um Flimm. Das nur zur Info für alle, die sich die letzten Jahre auf einer Südpol-Expedition befanden.

///

SchereSteinPapier IndieDiesUndDas // Brit&Pop // HypeHype Hurra

DJs: Becker (Bruxelles) MikeMaikMeik (getaddicted) Haki (Indie Fresse)

///

25.04.2014 23 Uhr 5€ oder...

...SPIEL MIT UNS UM DEINEN EINTRITT!! (limitiert)

Club Subway Aachener Str. 82-84

http://www.facebook.com/dergutealtestein