• Verköstigung! Leckeres aus frischen Wildkräutern

  • Mi, 08.04.2015 ab 17:30 Uhr
  • Colabor | Raum für Nachhaltigkeit
    Vogelsangerstr. 187
    50825 Cologne
Verköstigung! Leckeres aus frischen Wildkräutern - Colabor | Raum für Nachhaltigkeit - Köln

Am Mittwoch, den 8. April von 17:30 - 19:30 Uhr während der Food Assembly Warenausgabe gibt es die frischen Wildkräuter-Leckereien von wilderLuxus zum Naschen. Wildkräuter sind die SuperFood unsere Tage! wilderLuxus bringt frische Wildkräuter mit, und lässt uns probieren wie lecker Giersch, Brennnessel oder Scharbockskraut schmecken können.

Serviert werden:

Wilde grüne Drinks (...mmmh!) und etliche andere Köstlichkeiten wie Kräuter-Salze, Sirup und Co.

// Mittwoch, 8. April 2015

// 17:30 - 19:30 Uhr (während der Food Assembly Warenausgabe)

// Colabor | Raum für Nachhaltigkeit

Einige der Produkte von wilderLuxus gibt es am sofort auch exklusiv bei uns im Food Assembly Verkauf.

**** Bitte beachtet: Auf den Food Assembly Veranstaltungen fließt kein Geld. Sprich, es werden keine Produkte verkauft. Bestellen (und bezahlen) könnt ihr ausschließlich über: http://www.foodassembly.de/ *****

Mehr zu den Wildkräuter-Produkten von wilderLuxus:

Wildpflanzen und -kräuter enthalten in der Regel sehr viel mehr lebensnotwendige Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, als alle ihre gezüchteten Verwandten! Außerdem suchen sie sich ihre Standorte selbst, wachsen also dort, wo sie optimale Wachstumsbedingungen vorfinden. Allein deshalb beinhalten sie schon sehr viel mehr Nährstoffe als Kulturpflanzen. Außerdem wurden Bitter- und Gerbstoffe nicht rausgezüchtet. Diese Bitterstoffe sind für unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung. Daher entspringt der Name „wilderLuxus“ direkt der Qualität der Produkte.

Frische Wildkräuter sind eine Bereichung für jeden Smoothie, jeden Salat, jede Suppe oder auch in Cocktails. Wir veredeln die Wildkräuter zu Pestos, köstlichen Tees, wunderschönen Seifen, ungewöhnlichen Sirupen oder pflegenden Ölen. Dies tun wir mit der Erfahrung von Wildkräuterfrauen aus ganz Deutschland. Die große botanische Vielfalt der Wildkräuter spielgelt sich im Sortiment von wilderLuxus.

http://www.wilderluxus.de/