• Palace of the King

  • Do, 08.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Yard Club
    Neusser Landstraße 2
    50735 Cologne
Palace of the King - Yard Club - Köln

Erstmals auf unserer Bühne aus Melbourne, Australien, heissen wir Palace of the King willkommen.

Die Band kombiniert starke Riffs mit noch stärkeren Grooves und einer grossen Portion Classic Rock. POTK bringen “Heavy” zurück in den “Heavy Rock”.

Auf ihren ersten 2 Ep’s finden sich Songs à la Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath und Gitarrenklänge wie direkt aus dem ersten Rose Tattoo Album kommend. Füge noch ein wenig Guns and Roses Glitter hinzu und du findest dich auf dem POTK Highway wieder!

Die Band wird diesen Herbst ihr erstes Full Length Album auf Listenable Records veröffentlichen, auf welchem auch THM Kollege Jared James Nichols zuhause ist, und wir haben erfahren, dass das Album alle aus den Socken hauen wird!

Immer wieder hören wir “Rock ist tot”! Aber Entschuldigung, er könnte nicht lebhafter sein und Palace of the King kommen um euch dies zu beweisen.

Die Band wird während Oktober 2015 zum ersten Mal durch Europa touren.