• 1LIVE Klubbing

  • Fr, 06.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • 1LIVE
    Mörsergasse
    50667 Cologne
1LIVE Klubbing - 1LIVE - Köln

Misha Anouk - Goodbye, Jehova!

Misha Anouk hieß früher mal Misha Sarim-Ve’rollet und ist unter diesem Namen ein berühmter und beliebter Poetry-Slammer und Storyteller geworden. Seine Lesungen in "Klubbing" waren immer ein großer Spaß, diesmal wird’s ernst.

Dass er das C im Vornamen gestrichen und den Nachnamen seiner Frau angenommen hat, zeigt einerseits sicherlich wie sehr sie er sie liebt, andererseits markiert das neue Buch unter diesem Namen aber auch den Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Nachdem er sich schon vor Jahren von der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas losgesagt hat (beziehungsweise "ausgeschlossen" wurde), rechnet er in dem neuen Buch ganz öffentlich mit der Religionsgemeinschaft ab, deren Organisation und Strukturen er ganz deutlich ablehnt.

Sichert euch euren Platz über den Eintrittskarten-Button und füllt das Formular aus, dann steht ihr auf der Gästeliste.