• I’M IN LOVE mit HANDMADE

  • Sa, 17.01.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
I’M IN LOVE mit HANDMADE - Gewölbe - Köln

■ HANDMADE (Tresor) ■ ■ GET SERIOUS (Restructured/ I’m in Love) ■ ■ JOSCHKA TSCHIRLEY (I'm In Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Ein Abend ganz im Zeichen der altehrwürdigen, legendären, stilprägenden und nicht unbekannten Technoinstitution Tresor, die zu Wendezeiten mitverantwortlich dafür war, dass Techno von Detroit zu uns Ahnungslosen nach Europa gespült wurde. Von der Achse Detroit-Berlin erzählen sowohl die strammen DJ-Sets des Tresor-Residents Handmade wie auch die oft düsteren, aber soulfullen Produktionen des italo-berlinerischen Trios Get Serious. Man darf sich also auf einen Abend mit hochwertiger, handgemachter Musik freuen (entgegen eines weitverbreiteten Missverständnisses ist Techno natürlich immer handgemachte Musik. Womit sollen DJs denn auch sonst auflegen? Aber Tschuldigung, wir schweifen ab...).

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.