• RICHIE CAMPBELL & THE 911 BAND & Support: TREESHA & DENHAM SMITH

  • Mo, 15.02.2016 ab 20:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
RICHIE CAMPBELL & THE 911 BAND & Support: TREESHA & DENHAM SMITH - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

RICHIE CAMPBELL & THE 911 BAND live am 15.02.2016 im Club Bahnhof Ehrenfeld

Support: Treesha & Denham Smith

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen wie auch http://www.koelnticket.de/ oder eventim.de

RICHIE CAMPBELL ist in seinem Heimatland Portugal und in den südlichen Ländern Europas bereits eine feste Größe und begeistert mit seiner mitreißenden, charismatischen Bühnenpräsenz und seiner außergewöhnlichen Stimme weit über die Reggae-Welt hinaus.

Seinen Musikstil kann man am ehesten mit ‚Nu Reggae‘ beschreiben, eine sehr tanzbare Mischung aus Reggae, Dancehall und R&B.

Im Mai 2015 erschien sein von BBC und David Rodigan hochgelobtes Album „In The 876“, welches, noch am Release-Tag, die Nr. 1 der iTunes-Charts in Portugal erreichte und seitdem die Top 10 auch nicht mehr verlassen hat.

Nach ausverkauften Hallen in unseren Nachbarländern, führt ihn seine „In The 876 Winter Tour“ zusammen mit seiner THE 911 BAND endlich auch live zu uns.

TREESHA & DENHAM SMITH https://www.facebook.com/TreeshaMusic https://www.facebook.com/DenhamSmithakaChilli https://www.facebook.com/djdensen