• Indie-Schaumparty (die erste der Welt - bereits zum 7. Mal)

  • Sa, 16.08.2014 ab 23:00 Uhr
  • Die Werkstatt Köln
    Grüner Weg 1b
    50825 Cologne
Indie-Schaumparty (die erste der Welt - bereits zum 7. Mal) - Die Werkstatt Köln - Köln

Das Video aus 2013. Können Gäste noch glückseliger schauen?

Liebe Freundinnen und Freunde des Schaums,

auch für 2014 ist Europas größte Schaummaschine wieder gebucht und wird die Ehrenfelder Werkstatt nun zum 7. Mal amtlich vollschäumen!

Zuständig für den Schlamassel sind wie gewohnt die Bademeister Donna Fury und Caulfield (Agenda R.I.P.), die auch gleich den passenden Soundtrack zum Tanz- und Planschvergnügen liefern: Indie, Pophits und allerlei Partybomben dürfen erwartet werden. Trockentanzen und auf Badeinseln chillen lässt es sich wie gewohnt ganz hervorragend im Basement bei dem liebemachen.-Duo J.F.K. und De la Roche, die House, Nu Disco und allerlei elektronisches kredenzen.

Seemänner, Haie, Bademeister und Nixen sind herzlich willkommen, ebenso Gummigetier jeder Art!

Wir freuen uns, Euch in Kölns größter Badewanne begrüßen zu dürfen!

Bine & Oli aka Donna Fury und Caulfield