• Heimatlose Helden Live on Stage

  • Do, 20.08.2015 ab 20:30 Uhr
  • Hard Rock Cafe Cologne
    Köln Altstadt
    50667 Cologne
Heimatlose Helden Live on Stage - Hard Rock Cafe Cologne - Köln

Selbstgeschriebener, deutschsprachiger Rock-Pop bildet das Klangbild der jungen Musiker aus Wuppertal.

Der erste große Auftritt war Anfang 2012 beim Wuppertaler Schüler- Rockfestival. Vor knapp 4000 Besuchern konnte die Band dort ihr Können beweisen und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Von da an ging es für die Jungs musikalisch nach vorne. Noch im gleichen Jahr spielten sie sich bei X- Factor (Vox) bis ins Bootcamp. Ihr persönliches Highlight 2014 war der Auftritt beim ZDF- Fernsehgarten.

Es folgten jede Menge Auftritte, ob als Vorband der angesagten Teeny-Band "The Black Pony“, als auch eigene Konzerte. Auch die lokalen Medien von z.B. Radio Wuppertal, Radio RSG und Lokalzeit des WDR strahlten den Song aus und luden die Band gerne in ihre Redaktionen ein.