• 11. im 11. - Immer wieder kölsche Lieder

  • So, 09.11.2014 ab 06:00 Uhr
  • LANXESS arena
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Cologne
11. im 11. - Immer wieder kölsche Lieder - LANXESS arena - Köln

Die Gastspieldirektion Otto Hofner und die LANXESS arena präsentieren „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ – die einzigartige Karnevals-Tradition in der LANXESS arena.

Am 08. November 2014 ist es wieder soweit: Die Gäste in der LANXESS arena starten mit dem beliebten Karnevals-Highlight „11. im 11. – immer wieder kölsche Lieder“ in die lang ersehnte „fünfte Jahreszeit“ und feiern mit den Stars des Kölner Karnevals die erste Mega-Party der Session.

Wie in den vergangenen Jahren garantiert dieses Highlight zu Beginn des kölschen "Fasteleer" Super-Stimmung, gute Laune, Frohsinn, Spaß, närrische Höhepunkte, ein musikalisches Feuerwerk mit ganz viel „Kölschen Tön“ und die beliebten Karnevals-Hits, die zum Mitsingen einladen.

Moderiert wird das närrische Live-Konzert erneut vom „Kölschen-Star“ Marc Metzger, der als „Dä Blötschkopp“ bekannt ist. Metzger präsentiert die Top-Stars des kölschen Karnevals auf seine ganz besondere Art, wie er es bei seinen letzen Auftritten in der LANXESS arena bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Für Stimmung sorgen außerdem noch BLÄCK FÖÖSS, HÖHNER, BRINGS, PAVEIER, RÄUBER, BERND STELTER, KLÜNGELKÖPP, KASALLA, DOMSTÜRMER, CAT BALLOU, WILLY KETZER BIG BAND.

Das närrische Live-Konzert bietet ein musikalisches Feuerwerk an „kölschen Tön“ und als „jecke Leckerbissen“ die beliebten Karnevals-Hits zum Mitsingen. Feiern Sie mit den Künstlern des Kölner Karnevals live und hautnah - erleben Sie kölsche Party-Stimmung auf dem Höhepunkt. Auch in diesem Jahr sorgt die exzellente Gastronomie der LANXESS arena mit der ganzen Vielfalt rheinischer Spezialitäten für das leibliche Wohl der "närrischen Gäste".