• Revolutionäre Jahresabschlussgala - Nantokabar

  • Di, 22.12.2015 ab 19:00 Uhr
  • Autonomes Zentrum Köln
    Luxemburger Str. 93
    50674 Cologne
Revolutionäre Jahresabschlussgala - Nantokabar - Autonomes Zentrum Köln - Köln

Das Jahr 2015 geht zu Ende, die Überwindung der elendigen Verhältnisse liegt gefühlt nach wie vor in weiter Ferne. Drängt es sich da nicht geradezu auf, uns in schicke Fummel zu schmeißen* für eine linke Jahresabschlussgala - mit Sektempfang, kaltem Buffet, Tombola und rrrevolutionärem Jahresrückblick? Eben, haben wir uns auch gedacht.

Deswegen lädt die Interventionistische Linke Köln zur linken Gala in der Nantokabar, mit Glamour und großartigen Preisen (Revolutionsdevotionalien inklusive). Wir wollen das Jahr 2015 gemeinsam mit euch Revue passieren lassen, innehalten, ausgelassen feiern und uns rüsten für das, was vor uns liegt, ohne große Vorsätze, aber mit Häppchen und Entschlossenheit.

Euch erwarten:

  • Ein politischer Jahresrückblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit

  • Linke Lose – die Tombola (jedes Los ein Treffer, ihr kennt das..)

  • Kaltes Buffet – Sekt & Saft – Kaltgetränke

  • exquisite Musikauswahl

Wir freuen uns auf euch!


*alles kann, nichts muss. Auch in unserer Gruppe werden wir nicht alle dazu bekommen, sich in Abendgarderobe zu schmeißen. Die, die es tun, freuen sich aber über solidarisches Mitschickmachen