• Brotlos & Kunst #16 - Die (4.) Lesung

  • Mi, 04.11.2015 ab 19:00 Uhr
  • Chicago Bülz
    Berrenrather Str. 377
    50937 Cologne
Brotlos & Kunst #16 - Die (4.) Lesung - Chicago Bülz - Köln

Der unersättliche Daniel Wiemer sitzt und ließt mal wieder in unserem Saal. Das freut uns, denn das macht er grandios! Kommt, und erlebt es selbst.

Diesmal bringt er uns Navid Kermani mit. Der aktuelle Friedenspreis-Träger des Deutschen Buchhandels betrachtet primär menschliche Grenzerfahrungen angesichts des Todes, und den Alltag der Menschen. Seine Werke sind von absoluter Aktualität.

Musikalisch untermalt wird das Ganze von Steffen Irlinger, welcher 1989 seine Karriere als DJ begann, und heute Hörspielautor und freier Musikberater für Film, Fernsehen und Hörfunk ist.

EINLASS: 19:00 BEGINN: 20:00 SPENDE: 4,00€