• Quichotte x GREATLIVE x Passagen

  • Sa, 24.01.2015 ab 18:00 Uhr
  • GREATLIVE
    Luxemburger Strasse 41-43
    50674 Cologne
Quichotte x GREATLIVE x Passagen - GREATLIVE - Köln

Zu den Passagen haben wir einen ganz besonderen Gast eingeladen der den GREATLIVE Store mit Musik, Poesie, Comedy und Rätselspaß erfüllen wird. Sein Partner in Crime Patrick Salmen meint "er habe schon schlimmeres gesehen" und dem können wir nur beipflichten. Wir freuen uns auf Quichotte, der ein paar kleine Auszüge aus seinem Schaffen präsentieren wird. Die komplette Soloshow gibt es zwei Tage vorher in die wohngemeinschaft.

Dazu gib es leckeres Gaffel mit alkoholischen Zusätzen oder auch ohne, und außerdem Musik von DJ Cem und Gästen. Und das alles für lau! Der absolute Passagen Wahnsinn!!

Quichotte Quichotte ist Autor, Poetry Slammer und Rapper. In seinem abendfüllenden Soloprogramm präsentiert der zweimalige deutsche Rapslammeister, Seepferdchenbesitzer und Gewinner des NightWash-Talentawards sowohl humoristische Kurzgeschichten und nagelneue Songs als auch interaktive Rätsel aus seinen Büchern mit Patrick Salmen. Die Zuschauer kommen selbstverständlich in den Genuss von Freestylerap und es werden zwischendurch auch ernstere, lyrische Töne angeschlagen. Auf Ballett wird verzichtet.