• Stephen Brandon

  • Fr, 21.02.2014 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Stephen Brandon - Kulturcafe Lichtung - Köln

"Folk"

Dynamisch, ausdrucksstark, lebensfroh und manchmal auch nostalgisch: Die Lieder von Stephen Brandon stecken voller Emotion und der eigenen Geschichte. Es ist seine Authentizität, die sein Publikum immer wieder zum Mitmachen bewegt. Der Zuhörer ist nie nur Zuhörer, stets steht der Singer-Songwriter in Interaktion mit allem was sich im Raum befindet. Sein Stil ist beeinflusst vom Country, durchsetzt von melancholischen und jazzigen Tönen. Am ehesten ließe er sich dem "Urban Folk" zuordnen. Der gebürtige Australier Stephen Brandon stand schon in ganz Europa auf der Bühne, in Australien wurde er sowohl von den Mainstream- als auch von den Independent-Sendern gespielt. Sein neuestes Album "Floating on a limb" erscheint Anfang 2014.

Eintritt frei!