• Action Bronson

  • Fr, 25.09.2015 ab 20:00 Uhr
  • Essigfabrik
    Siegburgerstr. 110
    50679 Cologne
Action Bronson - Essigfabrik - Köln

++++ S O L D O U T +++++

Action Bronson live in Köln

DATUM: Fr, 25.09.15 | Essigfabrik, Köln EINLASS: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00Uhr

Während noch alle das Major Debut “Mr. Wonderful“ (Release: 24. Mrz. 15) von Action Bronson feiern, verkündet der Rapper nun sein langerhoffte Tour! Einen Vorgeschmack bietet seine aktuelle Single „Baby Blue“ feat. Chance the Rapper. Über die letzten Jahre, hat der gebürtige New Yorker sich, dank seinem schwarzen Sinn für Humor, einer Auswahl an beeindruckenden Releases und seltenem Talent, zu einer der charismatischsten Figuren im Hip-Hop entwickelt. Action Bronson leistet aber nicht nur im Studio hervorragende Arbeit. Er ist schon lange bekannt für wilden live Performances, seine unvorhersehbaren Sets und noch weitere Show Einlagen mit denen keiner gerechnet hatte, wie Stage-Dives oder auch kleine Wrestling Moves, um aufdringliche Fans in die Schranken zu weisen. Grund genug sich die zwei Shows im September nicht entgehen zu lassen!