• Köln trotz(t) Armut – Buchpremiere

  • Mi, 10.09.2014 ab 19:30 Uhr
  • Buchladen Neusser Straße (Köln-Nippes)
    Neusser Straße 197 & 195
    50733 Cologne
Köln trotz(t) Armut – Buchpremiere - Buchladen Neusser Straße (Köln-Nippes) - Köln

Am 10.9. ab 19.30 Uhr steigt die Buchpremiere zu "Köln trotz(t) Armut – Bestes aus dem DRAUSSENSEITER", das im Daedalus Verlag erscheint. Wir treffen uns also u.a. mit Pastor Franz Meurer, Stadterzähler Martin Stankowski, der Journalistin Christina Bacher und Mitarbeitern des Straßenmagazins DRAUSSENSEITER, dem Filmemacher Ralf Bruns sowie einigen Überraschungsgästen. Musikalisch wird der Abend unterstützt von Harald „Sack“ Ziegler. Auf dieser Buchpremiere werden Bürger und Berber gleichermaßen die Bühne rocken.

Eintritt 5 Euro für alle, die Budget haben – die Einnahmen fließen in die Druckkosten des Straßenmagazins. Eintrittskarten gibt es in Bälde im Buchladen. Die müsst ihr euch allerdings selbst sichern! Denn wenn der Raum voll ist, ist er voll.