• Fällt Aus!!!!! Erst Super Köln, dann #shitcologne, 25. September 2015

  • Fr, 25.09.2015 ab 22:00 Uhr
  • Tiefgarage
    Ebertplatzpassage
    50668 Cologne
Fällt Aus!!!!! Erst Super Köln, dann #shitcologne, 25. September 2015 - Tiefgarage - Köln

Wir müssen verschieben!! Künstler krank!!

Liebe Kölner und Non-Kölner,

am nächsten Freitag – 25.9. – ist es endlich so weit und alle Widersprüche Missverständnisse zwischen der #shitcologne und ihrer Heimatstadt werden sich ein für alle mal in Wohlgefallen auflösen. Erst noch schön dem lokalen Fußballgott gehuldigt und dann schnell ab mit Euch in die Betonwelt der Kölner Gegenkultur, falls es so etwas denn überhaupt gibt.

Auf deutsch: nächste Woche Freitag kommt Ihr alle zusammen nach dem Fußballspiel des 1.FC Köln hübsch in die Tiefgarage geschlendert und bewundert das neue Heft zur #shitcologne, welches wir dort vorstellen.

Zur Stärkung unserer modernen Nerven grillen wir in der Regenrinne und um Mitternacht gibt es eine Powerpräsentation zum Gleichgewicht zwischen NON und NIN. Eine Schreibmaschine wird natürlich auch vor Ort sein, wie es sich für diese Veranstaltung eben gehört.

Euer Anti, Pro und Non, Johannes Thies

//////// Auf einen Blick ////////

Freitag, 25. September => 20:30 1.FC Köln vs. FC Ingolstadt, danach

shitcologne Spätsommerfest im Kunstraum Tiefgarage, Ebertplatz, Köln, BRD

=> Bewunderung des neuen Hefts zur #shitcologne 2015! => ungefähr Mitternacht: Powerpräsentation und ein gegrillter Snack aus der Regenrinne