• Startup BBQ #18

  • Do, 19.02.2015 ab 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ
    Im MediaPark 5
    50670 Cologne
Startup BBQ #18 - STARTPLATZ - Köln

Weitere Informationen: http://www.startplatz.de/event/startup-bbq-18/

Am 19. Februar wird es im Rahmen des BBQ einen kleinen "Young Founders Talk" geben, bei dem sich zwei Startups vorstellen werden. Mit dabei sind die mealmates. Sie möchten einen Lieferservice der besonderen Art kreieren. Die Idee ist eine gesunde Schnell-Gastronomie mit Salaten, Burritos, und Reis- oder Pasta-Schüsseln als Hauptspeisen. Innovativ ist das modularisierte Design der Angebotspalette, innerhalb dessen Gäste ihre Gerichte individuell zusammen stellen können.

Außerdem wird Sascha Ladewig (21) sein Unternehmen SL-Net Solutions präsentieren. Die SL-NetSolutions ist ein junges IT-Unternehmen welches sich auf die Entwicklung von personalisierten Cloud-Systemen spezialisiert hat. Dabei wird ein Komplettservice angeboten, der sich von der einfachen Massen-Cloud-Lösung bis hin zu hochkomplexen eigenen Personal-Private-Cloud Lösungen erstreckt.

Das Startup BBQ findet am 19 Februar ab 18 Uhr hier im STARTPLATZ statt. Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre und bei hoffentlich gutem Wetter, bei Würstchen und Kölsch, den Austausch innerhalb der Startup Szene Kölns fördern.

Wie in der Vergangenheit sorgen wir auch dieses Mal wieder für euer leibliches Wohl. Für Fleisch, Salat, Brot und Getränke wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euch!