• Adriano BaTolba Orchestra in Köln

  • Fr, 23.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Klub Berlin
    Keplerstr. 6
    50823 Cologne
Adriano BaTolba Orchestra in Köln - Klub Berlin - Köln

Der Klub Berlin in Köln (!) swing und rockt!

Special Guest: Peggy Sugarhill Inkl. Aftershowparty

ACHTUNG: Verlegt vom Gloria Theater, Einlass 20 Uhr, Showtime 21 Uhr.

Gitarrenvirtuose Adriano BaTolba und sein heftig swingendes 13-köpfiges Rockabilly-Orchestra gelten nicht nur hierzulande als absolute Ausnahme.

Nahtlos überblenden sie Rockabilly, Jazz, Swing und Jive in famosen Arrangements. Das „Adriano BaTolba Orchestra“ – kurz A.B.O. – füllt die Tanzflächen etwa der Leverkusener Jazztage und war unter anderem zu Gast bei Late Night-Talker Harald Schmidt und Comedian Atze Schröder.

Nach weiteren TV, Rundfunk sowie Festival-Auftritten und der ersten CD „Live 'n’ Loud“ im Gepäck, tourt das A.B.O. nun mit dem aktuellen Programm „Turn It Loose“ in ausgesuchten Clubs der Republik. Hier wird die13-köpfige, mit Turboenergie geladene Rockabilly Big Band, die Tanzflächen wieder zum Glühen bringen und garantiert für gute Laune sorgen!