• Hülya Arslan – Feel Or Die ( Gezi - Soul )

  • Do, 18.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • bühne der Kulturen
    Platenstraße 32
    50825 Cologne
Hülya Arslan – Feel Or Die  ( Gezi - Soul ) - bühne der Kulturen - Köln

Im Rahmen des Gezi Soul - Festivals, freuen wir uns Hülya Arslan bei uns begrüßen zu dürfen. Hülya tanzt seit ihrer Kindheit. Sie lässt sich von absolut unterschiedlichen Tanzstilen begeistern: orientalischer Tanz, Hip Hop und Ballett.

Feel or Die beschreibt das Leben einer jungen Frau, die gelernt hat zu fühlen…. Zu fühlen, dass etwas mit ihrer Mutter nicht stimmt. Zu fühlen, dass sie weder in dem Kreis der deutschen Gesellschaft noch im Kreis der türkischen Gesellschaft als Mitglied angesehen wird …

PS: Bei der Buchung des Tickets, bekommt ihr ein Kombi-Ticket, mit dem ihr auch die anderen Veranstaltungen im Rahmen des Festivals (ausser das Konzert von Yeni Türkü in der Live Music Hall) besuchen könnt