• Roxy a la Playa mit Moodymann

  • Sa, 25.07.2015 ab 19:00 Uhr
  • Roxy Club
    Aachener Str. 2
    50674 Cologne
Roxy a la Playa mit Moodymann - Roxy Club - Köln

Line up:

Moodymann (KDJ/Detroit) Sweet Charles & Soulions (Nashville) Twit One (Radio Love Love) Nano Nansen (Berlin) Tobias Becker (Roxy) Jens Hänsgen (Roxy)

Am Samstag, den 25.07.2015 veranstaltet das Roxy in seiner 41 jährigen Geschichte zum ersten Mal eine Party im Freien. Mit der Poller Strandbar haben wir eine Location gefunden, die perfekt für ein amtliches Open Air ist. Hier tanzt man auf feinstem Sand, badet in einem Pool und ordert seine Cocktails an den diversen Strandbars. Zum Rumlümmeln stehen in direkter Nähe zur Tanzfläche einige Sommerbetten bereit und auch für das leibliche Wohl wird hier gesorgt. Wer möchte kann sich am hauseigenen Grill das Ränzlein so richtig vollfrinseln. Es gibt frische Burger, Würstchen und natürlich auch vegetarische Gerichte.

So ein Ereignis braucht musikalisch gesehen natürlich eine ganz besondere Note. So haben wir mit unserem Freund Twit One die Köpfe zusammengesteckt und uns beraten...

Die Wahl war schnell getroffen. Zwei Kandidaten, die uns bereits 2014 im Roxy zwei unvergessliche Abende bereitet haben werden uns zu diesem besonderen Event beehren: Zum einen Kenny Dixon Jr. aka Moodymann aus Detroit, und zum anderen Sweet Charles, der Bassist von James Brown.

Die ganze Veranstaltung wird eine Mischung aus Party, Konzert, Strandtag und BBQ sein.

Also: Rein in die Strandklamotten, absteppen, gut essen und trinken und im Anschluss daran ein kühles Bad im Pool genießen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen, ist das auch kein Problem. In der Poller Strandbar gibt es einen riesengroßen überdachten Bereich, der uns dann einen lauschigen Unterschlupf bieten wird.

Die Veranstaltung wird also bei jedem Wetter stattfinden!

Das ganze Spektakel geht von 12:00 mittags bis 22:00 und danach geht’s zur Afterparty ins Roxy.

Die Strandbar selbst nimmt einen Mindestverzehr von 5 EUR. Dieser kann in Speisen oder Getränke investiert werden.

Location:

Roxy Aachener Str. 2 50674 Köln

Einlass: 19:00 Eintritt (inkl. Afterparty im Roxy): 19,00 EUR VVK oder 23,00 EUR AK