• GROOVE EXPLOSION *** SKA - REGGAE Special ***

  • Sa, 11.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
GROOVE EXPLOSION *** SKA - REGGAE Special *** - Tsunami Club - Köln

Back with a Bang! Ganz nach diesem Motto meldet sich die Groove Explosion Crew nach einer kurzen Auszeit am 11.10.2014 mit einem SKA & Reggae Special zurück. Als Gäste an den Turntables konnten zwei TOP Plattenunterhalter für diesen Abend gewonnen werden:

Da wäre zum einen LittleBoyBlue zu erwähnen. Dieser Herr dürfte aktuell zu dem international meist gebuchten DJ aus deutschen Landen in Sachen jamaikanischer Musik zählen. Seine aus rarem SKA, Rocksteady & Early Reggae bestehende Vinyl-Sammlung, dürfte man in dieser Form nur äußerst selten zu hören bekommen. Sein Können durfte er erst vor kurzem bei Engagements in den USA, Mexiko und England unter Beweis stellen. Man darf also gespannt sein!

Als weiterer Gast wird uns Engine 69 beehren. Der Wiesbadener DJ durfte in Köln bereits mehrfach sein Können in Sachen Early Reggae unter Beweis stellen. Die Gäste dürfen sich auf eine extrem tanzbare Mixtur aus Skinhead Reggae Klassikern und weniger bekannten Top-Tunes freuen!

Unterstützt werden die beiden Jungs von Mr. Big Shot in seiner Funktion als Resident DJ und Gastgeber.


Achtung: Beginn der Veranstaltung wird ca. 23:00 Uhr sein, da vorher noch ein Punkrock / Powerpop Konzert im Club stattfindet!