• "Im Kleinen Rahmen" mit: Matthias Lüke

  • Fr, 29.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • Little_Lui
    Luxemburger Straße 43
    50674 Cologne
"Im Kleinen Rahmen" mit: Matthias Lüke - Little_Lui - Köln

Im letzten Kleinen Rahmen vor der Sommerpause wird uns Matthias richtig derbe einheizen. Er sieht nämlich nicht nur fanstastisch aus, nein, er zupft auch noch sehr ansprechend die Gitarre und stimmt dazu seinen wunderbaren Songs an. Wir freuen uns auf Dich Matthias. Das Ganze ist kostenlos!

MATTHIAS LÜKE Während Matthias Lüke auf der Bühne Akustik-Gitarre spielt und seine deutschsprachigen Songs singt, bedient er mit den Füßen Bassdrum und Sidekick/Schellenkranz. Alles gleichzeitig. Manchmal gibt´s noch ein Kazoo-Solo obendrauf. Das hat Straßenmusik-Charme und macht einen fetten Sound! Lükes Songs sind mitten aus dem Leben gegriffen und treffen ins Mark. Von ruhig bis rockig kreisen sie voller Leidenschaft und Energie um Sehnsüchte, Wünsche und Probleme, die wir doch alle irgendwie gemeinsam haben. Trotz der anspruchsvollen Machart sind sie leicht zugänglich und gefällig. Kopfkino ist garantiert!