• Underdog Records präsentiert: ROB LYNCH + THE LiON & THE WOLF

  • Mi, 12.03.2014 ab 20:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
Underdog Records präsentiert: ROB LYNCH + THE LiON & THE WOLF - Tsunami Club - Köln

Folk,Punk & Pop aus London

Du magst Whiskey, gehst gerne in Kneipen und hörst Frank Turner, Billy Bragg, Connor Oberst und Konsorten?

Dann check Rob Lynch aus!

Geboren wurde er in Stamford, Lincolnshire. Da dass für Nicht-Native-Speaker aber ziemlich unausprechlich ist, haben wir Glück dass er seinen Lebensmittelpunkt nach London verlegt hat. Wir freuen uns vorzustellen: Rob Lynch (und ja, das ist sein echter Name) aus London.

Der 26-jährige Brite ist anders als die anderen Songwriter, die filigran auf ihren Gitarren spielen, die in glasklarem Falsett singen und sich hinter Rauschebärten verstecken.

Rob Lynch hackt knarzige Akkorde in seine Gitarre ein und singt zeitweise ganz nah an der Grenze zum Brüllen, seine Songs sind eher eine Mischung aus Pop Punk und Folk als typischer Singer/Songwritermusik.

VVK nur im UNDERDOG RECORDSTORE!