• Ki meets K5

  • Fr, 13.03.2015 ab 20:00 Uhr
  • K5
    Bayenstr. 28
    50678 Cologne
Ki meets K5 - K5 - Köln

Ab 20:00 Uhr, Fotoausstellung (freier Eintritt)

☞ MATTHIAS HEIDERICH präsentiert « SPEKTRUM BERLIN »

Ab 23:00 Uhr, Ki Labelnacht (Online Tickets sind ausverkauft. Es gibt ausreichend Tickets an der Abendkasse!)

☞ CHRISTIAN LÖFFLER live ☞ SEAN PIÑEIRO live ☞ MITCH ☞ MARIUS SAHDEEQ

☟Weitere Infos

Ki meets K5 - Fotoausstellung und Labelnacht

Back to Homebase! Es ist schon ein Weilchen her, dass das Kölner Label Ki zuletzt zum Label Showcase lud – und das seinerzeit in Berlin. Höchste Zeit also, eine Portfolio-Party in der Stadt zu schmeißen, in der Ki seine Wurzeln hat.

Als Location bietet sich da natürlich das K5 an, weil es a) fast genauso heißt wie unser aller Lieblingslabel und b) außerdem die derzeit hotteste Hütte der Domstadt ist. Dass das K5 als Kunsthaus Rhenania zudem etablierter Ausstellungsort ist, ist natürlich auch nicht von Nachtteil, schließlich sind nicht nur Klangkünstler bei Ki vertreten.

Der in Hamburg lebende Fotograf Matthias Heiderich, von dem das wunderbare Titelbild dieser Veranstaltung stammt und der unter anderem für Cover-Artworks von Ki verantwortlich zeichnet, kommt mit einem Auszug aus seinem fotografischen Werk und einem frisch gedruckten Buch im Gepäck nach Kölle, um ab 20 Uhr sein « Spektrum Berlin » zu präsentieren. Um 23 Uhr fällt dann der Sausen-Startschuss. Neben Ki-Initiator Christian Löffler, der eins seiner weltweit (Mexiko, Großbritannien, Frankreich!) gefeierten Live-Sets servieren wird, ist auch Sean Piñeiro live zugegen, dessen Debütalbum „Saved once Twice“ im vergangenen Jahr bei Ki erschienen ist. Die beiden Boys und Ki-DJs Mitch und Marius SahDeeq dürfte man in Kölle ja bereits kennen. Also kommt rum, meet the Ki-Family!

http://www.ki-records.com/ http://www.matthias-heiderich.de/