• WATERGATE w/ RUEDE HAGELSTEIN „APOPHENIA“ RELEASE TOUR

  • Fr, 22.05.2015 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
WATERGATE w/ RUEDE HAGELSTEIN „APOPHENIA“ RELEASE TOUR - Heinz Gaul - Köln

Heinz Gaul & Last Beat Standing präsentieren

Watergate w/

Ruede Hagelstein Marco Resmann Matthias Meyer Ryan Nyquist. Karsten John

Ruede Hagelstein - was ist das überhaupt für ein Name? Ein Außergewöhnlicher in jedem Fall. Und so bleibt der Berliner, der eigentlich Tobias Hagelstein heißt, im Kopf. Aber nicht nur sein Alias sorgt dafür, dass ihn die Menschen nicht vergessen. Denn seit mittlerweile mehr als 15 Jahren treibt es den geborenen Rüdersdorfer durch die Clubs aller Kontinente. Seine facettenreiche Musik immer im Gepäck, die ihm neben seiner Residency im Watergate ausreichend Aufmerksamkeit beschert, um auch wirklich nicht in Vergessenheit zu geraten. Nun hat er ein Album veröffentlicht, das auf den schönen Namen „Apophenia“ hört. Und mit diesem 11 Tracks starken Longplayer begibt er sich auf Tour. Einer seiner ersten Stopps: Heinz Gaul, Köln. Und weil Ruede gerne in Gesellschaft reist, bringt er gleich noch zwei Freunde aus dem Watergate mit. Eine Begleitung, die sich sehen und hören lassen kann: Marco Resmann und Matthias Meyer.

AK: 12€