• BAKERMAT & LEXER + †i† floor

  • Sa, 22.02.2014 ab 22:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
BAKERMAT & LEXER + †i† floor - Bootshaus - Köln

Deep & TechHouse on FUNKTION-ONE

BAKERMAT (Bloes Rec./NL) LEXER (Der Turnbeutel) BJÖRN GRIMM (etwas anders) BANKEWITZ (Projekt X) STEPHAN ECKES & PETRESOR (Mainz)

BLCKBX: †i† floor

KLANGFARBE ANTIFEIND (Dreieck Rec.) MAXCHERRY (Loonyland) O´DOYLE (TiT)

Eintritt: 10 Euro VVK, 13 Euro AK Infos: http://www.bootshaus.tv/

Am Sa.22.02.14 trifft Holland auf Deutschland. Beide Länder gehen mit zwei absoluten Shooting-Stars an den Start, die in letzter Zeit für viel Furore gesorgt haben. Bakermat gelang mit der Übernummer Vandaag der internationale Durchbruch. Dieses Stück war vor Monaten schon der Wegweiser vieler Produzenten, die inzwischen seinem Lockruf gefolgt sind. Groovige Beats und coole Samples treffen auf ein warmes Saxophon, das hier eindeutig den Ton angibt. 16.710.000 Youtube Views sprechen für sich. Der deutsche Überflieger Lexer hat mit seiner Version von Deep House Music auch schon etliche Leute berührt. Tracks wie My Princess, Dream & Love und If You Run spiegeln den Sound der Gegenwart genau wieder und sorgen stets für volle Dance Floors... Das Bootshaus freut sich sehr auf diese aufkommenden Talente, die gerade die Szene mit Wattestäbchen aufmischen.