• HARDFACED (MKD) + KIDS / SO MANY CHOICES | FR, 20.11.15 | MTC KÖLN

  • Fr, 20.11.2015 ab 20:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
HARDFACED (MKD) + KIDS / SO MANY CHOICES | FR, 20.11.15 | MTC KÖLN - MTC Cologne - Köln

Downfall Booking präsentiert:

HARDFACED aus Ohrid, Mazedonien die ebenfalls in 2015 auf Europa Tour zu sehen sein werden, unter anderem auch im Kölner MTC am Zülpicher Platz am 20.11., Einlass um 20:00h. Hardfaced kombinieren Elemente aus dem Thrash, Melodic Death und Hardcore Bereich um die heftigste Musik der mazedonischen Szene zu kreieren. Langjährige Live und Studio Erfahrung ermöglichen HARDFACED Jahr für Jahr auf Tour zu gehen um Fans Harter Musik mit ihrem authentischen Style zu überzeugen.

Das aktuelle Album ,,DYING LAKE'' wurde Ende 2014 veröffentlicht und gilt als Meilenstein für die Mazedonen, da Ihre Fanbase seitdem enorm gestiegen ist und das Release von vielen Magazinen als Top Release in der ost-europhäischen Metalszene gekrönt wurde.. gemeinsam mit zwei bekannten Support Bands aus Köln werden HARDFACED am Freitag 20.11. erneut live in Köln zu sehen sein.

http://www.facebook.com/hardfaced

Mit dabei sind KIDS die bereits im Jahr zuvor HARDFACED bei ihrer Köln Show unterstützen konnten. KIDS überzeugen mit einem authentischen Hardcore, jung und voller Dynamik. Die Jungs wissen, wie man live abgeht.

http://www.facebook.com/kidsxhc

SO MANY CHOICES werden den Abend mit einer Mische Beatdown Hardcore / Slam eröffnen. Eine Gute Bühnenpressenz und positives Feedback der Audienz der letzten Downfall Booking Show bei denen die Jungs zu sehen waren führten dazu, dass die Jungs ein Muss an dem Abend sind, um die Bühne noch mehr zum beben zu bringen.

http://www.facebook.com/so.many.choices.dc


FR, 20.11.2015 MTC COLOGNE Einlass 20:00h Beginn 20:30h Ak: 8€

Hardfaced ,,DYING LAKE'' free Album Stream:


Sponsoren : tanmedia Gmbh & Konbeatz