• I’M IN LOVE mit FELIPE VENEGAS

  • Sa, 09.08.2014 ab 23:45 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
I’M IN LOVE mit FELIPE VENEGAS - Gewölbe - Köln

■ FELIPE VENEGAS (Cadenza, Drumma) ■
■ JOSCHKA TSCHIRLEY (I’m in Love) ■
■ SEBASTIAN HABBEN (I’m in Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Vor fast einem Jahr gab es die gleiche Konstellation schon mal im Gewölbe, und der gute Felipe wurde für dermaßen gut befunden, dass sich die Jungs von I’m in Love nicht zweimal bitten ließen den Chilenen erneut einzuladen. Mit Ricardo Villalobos teilt sich Felipe Venegas nicht nur die Staatsangehörigkeit, er hat auch eine ähnliche musikalische Sozialisation durchlaufen: Vom coolen Vater in Sachen traditioneller perkussiver Musik geschult, Studium der klassischen Musik, dann Acid, Techno und all das. Seitdem als Weltklasse-DJ unterwegs. Was ihn schließlich zu Cadenza brachte, wo ja auch Ricardo Villalobos schon rumms-fallera. Ihr wisst ja. Support kommt von Joschka Tschirley und Sebastian Haben.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.